OM - Yoga

All Life is Yoga

Sri Aurobindo

Meine ersten Yoga-Erfahrungen habe ich im Jahr 2000 bei Monika Lakinger in Kombination mit Tanzen gemacht. Sanfte und entspannende Stunden in meditativer Haltung gleiten in sanften Bewegungen hinüber. So sehe und spüre ich auch heute noch diese Grunderfahrungen und lasse sie in meinen Stunden einfließen.

Ich unterrichte und begleite Yogis verschiedener Levels seit 2018.

Beginnend einmal wöchentlich habe ich im Rahmen der „Haltungsübungen“ im Haus der Stille Yoga-Basics für Gäste einfließen lassen. Seit Herbst 2019 biete ich auf selbständiger Basis eigene Yogakurse an. Derzeit sind es 2 Kurse im Gemeindezentrum Oggau am Neusiedler See und einer im Freu-Raum Eisenstadt

Auch finden Kurse für Mitarbeiter in Firmen und Institutionen nach individueller Vereinbarung
statt.

Gestaltung meiner Yoga-Kurse

sanft, mental-körperlich erfrischend, verspannungslösend, meditativ

Aktuelle Termine